Liebe Eltern,

laut dem Regionalen Landesamt für Schule und Bildung ist die Schulanmeldung auf Grund der Corona Pandemie in den Räumlichkeiten der Schule zu vermeiden. Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten ihr Kind auf dem schriftlichen Weg bei uns anzumelden.

Bitte füllen Sie den beigefügten Anmeldebogen aus und lassen uns diesen, eine Kopie der Geburtsurkunde Ihres Kindes sowie die Einverständniserklärung per Post, per Fax oder eingescannt (kein Foto) per E-Mail zukommen.

Gerade in den Zeiten von Corona hat sich herausgestellt, dass es sinnvoll ist, die E-Mail-Adresse aller Eltern vorliegen zu haben, um eine kurze und unkomplizierte Kommunikation zwischen Ihnen und der Schule sicherzustellen. Bitte füllen Sie in dem Anmeldebogen auch dieses Feld aus. Vielen Dank.

Bitte senden Sie uns die Unterlagen bis zum 25.03.2021 zu.

Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe beim Ausfüllen des Anmeldebogens benötigen, so rufen Sie uns gern von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 – 10:30 Uhr unter der Telefonnummer 05825/409 an.